Ferien 2021

 

 Sommer - und Herbstferien werden wir keine machen.

 

Winterferien vom 20.12.2021 - 02.01.2022


Diesjährige Jahreshauptversammlung

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung,

 

fand am 31.08.2021 um 19:30 Uhr 

in der Mensa in der Peter Ustinov Schule in Hude statt.

 

Leider ohne Getränke und anderes,

aber es war uns trotz der schwierigen Auflagen wichtig.

 

Somit konnten wir einen neuen Vorstand wählen. 

 

Unsere Jahreshauptversammlung 2021

Am 31.08.2021 fand  unsere Jahreshauptversammlung in der Mensa der Peter Ustinov Schule in Hude statt. Der Raum wurde nach den Hygiene Vorgaben Eingerichte und wir benutzten unseren Leinwand und Beamer. Für das leibliche Wohl der 47 anwesenden Mitgliedern und Vorstand war leider nichts machbar.

 

Der Vorstand berichtete über verschiedenen Themen die uns vergangenes Jahr bewegt hatten. Unter anderem die Situation der Pandemie und ihre Einschränkungen. Sowie was wir damit alles anschaffen mussten und geändert wurde, wie Gruppengrößen verkleinert und viele Stunden geänderte Orte und Zeiten.

Unsere Kassenwartin gab in Form einer Power Point Auskunft über Einnahmen und Ausgaben. Die Mitglieder konnten die Erläuterungen dazu gut auf der Leinwand verfolgen.

 

Es standen auch Wahlen an.

Gewählt wurden:

 

als 1. Vorsitzende: Susanne Knoll

als 2. Vorsitzender: Uwe Burckhardt

als Schriftführerin: Gisela auf den Graben

als 1. Beisitzerin: Helga Hanken

als 2. Beisitzer: Benjamin Harasim

als neue zweite Kassenprüferin stellte sich  Anja Hackmann zur Verfügung.

 

Über den Festausschuss wurde Seitens des Vorstandes berichtet, das 2020 eine Kohlfahrt noch statt finden konnte und alle anderen Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer gefallen sind. Aus Gesundheitlichen und alters Gründen sowie die Eingeschränkten Möglichkeiten hat der Festausschuss  der bis dahin immer sehr aktiv war seine Tätigkeit niedergelegt,

Wir Danken Lore Cordes, Helmut Schierenstedt, Hella Behrens, Christa Präkel, und Christa Hartmann um einige Namen zu benennen und all anderen die in diesem Festausschuss all ihr können und Kraft dafür investiert haben. 

Dieser Festausschuss kann sofort wieder ins Leben gerufen werden, wenn sich Mitglieder dazu berufen füllen, die gerne Veranstaltungen und alles was dazu gehört in die Hand nehmen sowie Organisieren  möchten.

 

Es wurden auch 26 Teilnehmer die 10 jähriges (8x) / 20 jähriges (7x) / 25 jähriges (6x) und 30 jährige (5x) Mitgliedschaft geehrt.

 

Am Ende der Versammlung hat der Vorstand allen Mitgliedern gedankt und einen guten Heimweg gewünscht.


Veranstaltung

Auf Grund der Aktuellen Corona-Pandemie

wird es der Zeit keine Veranstaltungen geben.


Kohlkönigspaar 2020

 

Das Königspaar bleibt im diesen Jahr 2021 bestehend auf Grund der

Corona-Pandemie.