Ferien 2021

Osterferien von 29.03 - 11.04.

diese werden wir unter Vorbehalt ausfallen lassen,

nach Klärung der Nutzung der Turnhalle und Bad.

  

Sommerferien vom 09.08. - 05.09. 

 

Winterferien vom 20.12.2021 - 02.01.2022

  

In den Herbstferien werden wir keine Ferien machen.


Jahreshauptversammlung 2021

Für die 

Jahreshauptversammlung

gibt es leider noch kein Termin auf Grund

der Corona-Einschränkung und Vorgaben.

 

Der jetzige Vorstand bleibt solange bestehen bis 

es eine Jahreshauptversammlung geben wird.


Veranstaltung

Auf Grund der Aktuellen Corona-Pandemie

wird es der Zeit keine Veranstaltungen geben.


Kohlkönigspaar 2020

 

Das Königspaar bleibt im diesen Jahr 2021 bestehend auf Grund der

Corona-Pandemie.




Jahreshauptversammlung 2020

Am 28.02.2020 fand erstmalig unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Parkstraße Hude statt. Der Raum wurde hergerichtet mit Tischen und Bänke, Leinwand und Beamer. Für das leibliche Wohl der 50 anwesenden Mitgliedern und Vorstand war auch gesorgt. Es gab Wasser/Tee/Kaffee und Bier. 

 

Der Vorstand berichtete über verschiedenen Themen die uns vergangenes Jahr bewegt hatten. Unter anderem die Situation Übungsleiter ,dass Gruppen eingestellt werden mussten. Unsere Kassenwartin gab in Form einer Power Point Auskunft über Einnahmen und Ausgaben. Die Mitglieder konnten die Erläuterungen dazu gut auf der Leinwand verfolgen.

 

Es standen auch Wahlen an.

Gewählt wurden:

 

als 1. Vorsitzender: Uwe Schwemmler,

als Kassenwartin: Monique Richter,

als 1. Beisitzer: Uwe Burckhardt

als Kassenprüfer: Hans Schöneboom

 

Der Festausschuss berichtete über Veranstaltungen vergangenen Jahres. Was  in diesem Jahr an Aktivitäten ansteht, kann man auf unserer Homepage unter “Veranstaltungen” erfahren. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass Neue im Festausschuss herzlich willkommen und unbedingt erwünscht sind. Es werden immer helfende Hände gebraucht in vielen kleinen Bereichen.

 

Es wurde ein Teilnehmer für seine 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Am Ende der Versammlung hat der Vorstand allen Mitgliedern gedankt und einen guten Heimweg gewünscht.